Kontakt

Mai 2016 – Beim Niederlassungsseminar war Frau Dr. Behfars Erfahrung gefragt

Erneut wurde Frau Dr. Behfar von der Zahnärztekammer Hamburg gebeten, einen Vortrag im Rahmen des Niederlassungsseminars für Praxisgründer zu halten.

Am 30. April stellte sie dabei das Praxiskonzept des Implantatzentrums Alster vor. Im Fokus stand diesmal die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Dabei hob sie hervor, dass die Praxisgründung und die Geburt ihres ersten Kindes zeitlich zusammenfielen. Zudem fand die Gründung des Implantatzentrums zu einer Zeit statt, in der sich noch wenige Zahnärztinnen für die Chirurgie interessierten.

Diese Vorträge stoßen bei den Zuhörern gerade deshalb auf großes Interesse, weil nicht Berater ihre Sichtweise darstellen, sondern Kollegen über ihre eigenen Erfahrungen berichten – „von Kollegen für Kollegen“ und damit aus erster Hand.

Lesen Sie den Nachbericht von Frau Dr. Behfars Vortrag im Hamburger Zahnärzteblatt »