Kontakt

September 2016 – Dr. Behfar gab Interview für Existenzgründer

Erneut war Frau Dr. Behfars Meinung zur modernen Praxisführung gefragt. Diesmal stand sie in einem Interview des Unternehmens „pluradent“ Rede und Antwort – einem führenden Dentalanbieter unter anderem von Produkten und Fortbildungsmöglichkeiten für Zahnärzte.

Das an potenzielle Existenzgründer gerichtete Interview liefert praktische Erfahrungen „aus erster Hand“ und leistet damit wertvolle Hilfe bei der Entscheidungsfindung.

Thema „Die eigene Praxis und Kinder?“

Im Fokus des Gesprächs stand die Frage, ob sich die Vision einer eigenen Praxis mit einem Kinderwunsch vereinbaren lässt.

Frau Dr. Behfar stellt ihr Lebenskonzept vor und spricht über Ziele, persönliche Voraussetzungen und Herausforderungen – unter anderem seien Organisationsvermögen und Führungsfähigkeiten gefragt. Wer die von ihr genannten Voraussetzungen erfülle, solle keine Angst haben und den Schritt zur Existenzgründung wagen. Zudem sei es so, dass man in viele Aufgaben „hineinwachse“. Ein interessantes Fazit von pluradent: Die gelungene Selbstverwirklichung von Frau Dr. Behfar spiegele sich auch in ihrer Praxis wider.