Kontakt

November 2017 – Erneuter Erfolg unseres Kurses „Ästhetik und Weichgewebe in der Implantologie“

Am 18. November fand in unserem Implantatzentrum der zweite Kurs zum Thema „Ästhetik und Weichgewebe in der Implantologie“ statt – der abschließende Teil der bekannten Implantologie-Kursreihe „For ladies only“.

Am Vormittag standen mehrere Live-OPs sowie theoretische Grundlagen zu chirurgischen Techniken zur Implantatfreilegung und Weichgewebstransplantaten auf dem Programm. Schwerpunkt am Nachmittag waren Hands-on-Übungen am Schweineohr und Schweinekiefer mit dem dazugehörigen theoretischen Hintergrund.

Bereits der erste Kurs im vergangenen Jahr hatte eine sehr gute Resonanz und sorgte für beste Bewertungen – und auch bei dieser Veranstaltung konnten wir uns über ein hervorragendes Feedback der Teilnehmerinnen freuen. Alle haben viel dazugelernt und ihre implantologischen Kenntnisse vertiefen können. Besonders gelobt wurden die angenehme Atmosphäre und die Möglichkeit, im kleinen Kreis zu lernen und sich unmittelbar auszutauschen.

Ein herzlicher Dank für den gelungenen Fortbildungstag geht von uns an alle Kursteilnehmerinnen.