Kontakt

März 2018 – Voller Erfolg unseres Einsteigerkurses „Let’s start with implants“

Auch in diesem Jahr setzt unser Implantatzentrum die überaus erfolgreiche Implantat-Fortbildungsserie FOR LADIES ONLY fort. Die erste Veranstaltung „LET’S START WITH IMPLANTS“ hat bereits stattgefunden, und zwar am 23. und 24. Februar. Referentinnen waren Dr. Leyli Behfar und Sandra Steverding (Camlog GmbH, Kursteil Implantologie-Abrechnung).

Die bewährte Mischung aus fundierter Theorie (Planung, Chirurgie, Implantologie-Abrechnung) und praktischem Arbeiten, zum Beispiel mit Hands-on-Übungen, stand auch diesmal auf dem Programm. Darüber hinaus bestand einmal mehr Gelegenheit, sich im kleinen Kreis auszutauschen und Fragen zu stellen. Diese wurden intensiv besprochen.

Die Teilnehmerinnen waren begeistert sowohl von den Kursinhalten als auch von der angenehmen Atmosphäre und der Tatsache, dass auf jede Einzelne eingegangen wurde. Der Kurs kam so gut an, dass alle Teilnehmerinnen gleich die beiden weiteren Kurse der Reihe gebucht haben.

Allen Kursabsolventinnen danken wir herzlich für das große Engagement. Wir freuen uns schon sehr auf die Kurse im September und November.