Kontakt

Februar 2016 – Nachbericht zum Einsteigerkurs Implantologie: „FOR LADIES ONLY“

Am 12. und 13. Februar fand in unseren Räumen wieder der Einsteigerkurs Implantologie „For Ladies only“ statt und bot die bewährte Kombination aus fundiertem theoretischem Background (Implantat-Planung, OP-Vorbereitung, Umsetzung), praktischem Teil mit Hands-on-Übungen sowie Abrechnungsfragen.

Wie in den vergangenen Jahren erhielt unsere Veranstaltung beste Rückmeldungen der Teilnehmerinnen. Der Einsteigerkurs war sowohl von Chirurgie-Anfängern als auch von chirurgieerfahrenen Kolleginnen besucht. Diese werden die gesamte Fortbildungsreihe bei uns absolvieren, um die Implantologie von A bis Z in einer strukturierten Fortbildungsreihe von drei aufeinander aufbauenden Kursen zu erlernen und auch ihr implantologisches Wissen noch weiter zu vertiefen.

Alle Teilnehmerinnen haben die praktischen Übungen mit Bravour gemeistert. Sie waren begeistert von den Kursinhalten, von der sehr entspannten Atmosphäre und dem Umstand, dass dabei alle Fragen gestellt und auf die Wünsche jedes Einzelnen eingegangen werden konnte.

Wir bedanken uns bei ihnen herzlich für ihr Interesse und das große Engagement.