Kontakt

Newsarchiv 2020

News IMG

Mai 2020 – Auszeichnung als #PRAXISHELDEN

Das Praxis+Award-Team hat sich mit einem etwas anderen Siegel bei uns bedankt. Mehr »

November 2020 Wir unterstützen profamilia

Bereits seit vielen Jahren engagieren wir uns für ein Projekt gegen sexuelle Gewalt. Mehr »

News IMG

November 2020 – Erfolgreicher Fortgeschrittenenkurs nur für Ladies

Die Kombination aus Theorie und Praxis hat auch dieses Mal auf ganzer Linie überzeugt. Mehr »

November 2020 Aufschlussreiches Interview mit Dr. Leyli Behfar

Das Gespräch gibt einen spannendes Einblick in die Themen Beruf, Berufung und Familie. Mehr erfahren

Oktober 2020 Interview mit Dr. Leyli Behfar

Diesmal war die moderne digitale Patientenberatung und -aufklärung das Thema. Mehr »

Chirurgiekurs für Fortgeschrittene

September 2020 – Nachbericht: unser Chirurgiekurs für Fortgeschrittene

Auch in Zeiten der Corona-Pandemie kann Fortbildung gewinnbringend sein und Spaß machen. Mehr »

Praxis+Award-Qualitätssiegel erneut bestätigt

September 2020 – Praxis+Award-Qualitätssiegel erneut bestätigt

Zum fünften Mal wurde unsere Praxiskultur und Servicequalität ausgezeichnet. Mehr »

News IMG

Juli 2020 Dr. Behfar gehört erneut zu Hamburgs Top 5

Auf dem bekannten Arzt-Bewertungsportal „Jameda“ erhielt sie wieder Bestnoten. Mehr »

News IMG

Juni 2020 – Bauarbeiten erschweren Anfahrt und Parken

Umleitungen sind ausgeschildert, die Bushaltestelle „Graumannsweg“ wird nicht angefahren. Mehr »

News IMG

Februar 2020 – Erfolgreicher Kurs 1: „Let’s start with implants“

Alle Teilnehmerinnen haben sich perfekt ergänzt, für jede war etwas Neues dabei. Mehr »

Januar 2020 Dr. Leyli Behfar ist erneut unter den „Top-5 Zahnärzten“!

Sie hat auf jameda.de wieder sehr viel positives Feedback von Patienten erhalten. Mehr erfahren