Kontakt

Februar 2014 – Eine Veranstaltung der besonderen Art in unserer Praxis

Am 26. Februar war der „Ladies Dental Talk“ zu Gast in unserer Praxis. Dabei handelt es sich um ein „Netzwerk für Zahnärztinnen, die querdenken“. Es ist in mehreren deutschen Großstädten aktiv und organisiert außergewöhnliche Veranstaltungen. Ziel ist es, interessante Menschen unterschiedlichster Branchen zusammenzubringen und sie gegenseitig von ihren Ideen, ihrem Know-how und Erfahrungen profitieren und ermutigen zu lassen.

An diesem Abend stand der Ladies Dental Talk unter dem Motto „Vertrauensvolle, Interdisziplinäre Patientenkommunikation“, kurz: VIP. Dr. Leyli Behfar erläuterte unser innovatives Patientenkonzept und ging dabei maßgeblich auf die Kerninhalte „Menschlichkeit, Vertrauen und Transparenz in all unserem Tun“ ein.

Patienten legen heute nicht nur immer mehr Wert auf Behandlungsqualität, sondern auch verstärkt auf die vertrauensvolle Beratung und eine Betreuung in entspannter, angstfreier Atmosphäre. Dr. Behfar dazu: „Der Patient ist unser Gast. Wir begleiten ihn von Anfang an durch die Behandlung und sorgen dafür, dass er sich rundum gut aufgehoben fühlt.“

Gleichzeitig steht das Implantatzentrum als Überweiserpraxis für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und den kollegialen Umgang mit überweisenden Zahnärzten auf gleicher Augenhöhe.

Wie auch die Veranstaltung „Menschliche Voraussetzungen für den Weg zur Traumpraxis“ kam auch diese bei den Besuchern besonders gut an, weil es sich nicht um typische fachliche Themen handelte, sondern die Teilnehmer über den Tellerrand hinausschauen ließ.

Der „Ladies Dental Talk“ und Dr. Leyli Behfar bedanken sich bei allen Besucherinnen und Besuchern herzlich für den rundum gelungenen Abend.

Zum Fortbildungsprogramm »