Kontakt

November 2017 – Unsere Praxis gehört zu den „Besten der Besten“

Mit großer Freude können wir bekanntgeben, dass unser Implantatzentrum nach dem vergangenen Jahr auch 2017 zum +award-Sieger gewählt wurde. Die Verleihung des Preises fand am Samstag, den 11. November 2017, in einem besonderen Rahmen in Hamburg statt – bei einem einzigartigen TV-Event auf dem Museumsschiff MS Bleichen.

Was ist der +award? Der +award ist kein Preis für die schönste Praxis oder die beste Praxiswebsite, sondern zeichnet die gesamte Unternehmensführung aus – inklusive Aspekten wie Patientenansprache, Praxiskommunikation, Teamentwicklung und soziale Verantwortung.

Im offiziellen Schreiben der Initiatoren an unser Implantatzentrum heißt es: „Die Jury ist zu der Überzeugung gelangt, dass Ihre Praxis zu den „Besten der Besten“ zählt und ein Vorbild für alle Arztpraxen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist.“

Wir freuen uns sehr über die erneute Würdigung unseres besonderen Praxiskonzepts.

In unserer Mediathek haben wir auch einige Videos zu diesem Thema bereitgestellt. Zur Mediathek