Kontakt

März 2019 - Erfolgreicher Einsteigerkurs „For Ladies only: Let’s start with implants“

Erneut fand in unserem Implantatzentrum der erste Kurs unserer bewährten Implantat-Fortbildungsserie FOR LADIES ONLY statt – diesmal am Freitag, den 22. Februar, und Samstag, den 23. Februar. Der Kurs bot die erfolgreiche Kombination aus fundiertem theoretischem Background (Implantat-Planung, OP-Vorbereitung, Durchführung der Implantation und Abrechnungsfragen) und einem praktischen Teil mit Hands-on-Übungen.

Unser Résumé

Der Kurs war bereits innerhalb kürzester Zeit nach der Bekanntmachung ausgebucht. Das macht uns ein wenig stolz – allem Anschein nach hat sich die Fortbildung bereits bei den Kolleginnen herumgesprochen. Auch dieses Mal nahmen Zahnärztinnen aus dem In- und Ausland teil. Kolleginnen aus Witten bei Dortmund, Jena und sogar aus Wien waren dabei, was uns sehr gefreut hat. Ebenfalls freut uns, dass alle Teilnehmerinnen gleich nach dem Wochenende die Folgekurse gebucht haben. Sie werden die Implantologie also von A bis Z in einer strukturierten Fortbildungsreihe erlernen.

Wie in den vergangenen Jahren erhielt unsere Veranstaltung hervorragende Bewertungen von den Teilnehmerinnen. Sowohl die Kursinhalte mit den erfolgreichen praktischen Übungen als auch die entspannte Atmosphäre, die guten Gespräche und das köstliche Essen sorgten für höchst zufriedene Kursabsolventinnen.

Bei allen Teilnehmerinnen bedanken wir uns ganz herzlich: für den Besuch, das große Engagement und die angeregte Diskussion.