Kontakt

Juli 2019 – Auszeichnung für Praxiskultur und Servicequalität

Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass unser Implantatzentrum in diesem Jahr erneut das „Praxis+ Award Qualitätssiegel“ erhalten hat. Wieder einmal wurden wir sogar mit fünf Sternen ausgezeichnet.

Das Qualitätssiegel erhalten nur Praxen, die eine vorbildliche Praxiskultur und Servicequalität vorweisen können. Die Auszeichnung basiert auf einer unabhängigen und objektiven Prüfung durch das Auditierungsunternehmen ACERT. In den fünf Bereichen Praxiskommunikation, soziale Verantwortung, Medieneinsatz, Patientenansprache und Mitarbeiterentwicklung haben wir auf ganzer Linie überzeugt.

Zitat aus der offiziellen Mitteilung der Initiatoren an uns:

„Für die Patienten ist die Auszeichnung eine eindrucksvolle Bestätigung bei ihrer Suche nach einer vorbildlichen Praxis – die sich darüber hinaus gleichzeitig als vorbildlicher Arbeitgeber empfiehlt. Wir gratulieren Ihnen zu dem hervorragenden Ergebnis und dem dafür erbrachten Einsatz – eine großartige Teamleistung!“

Wir freuen uns sehr, dass unser Praxiskonzept so großen Anklang findet.