Kontakt

Oktober 2019 - Erfolgreiche Fortbildung für Kolleginnen

Zum wiederholten Male war unsere Praxis am 27. und 28. September Schauplatz der bewährten Implantatfortbildungsserie FOR LADIES ONLY – dieses Mal standen verschiedene Knochenaufbauverfahren wie der Sinuslift im Fokus. Wie immer wurden fundierte theoretische Inhalte (z. B. Auslöser für Knochenabbau, regenerative Lösungen, Weichgewebsmanagement) mit praktischen Übungseinheiten verknüpft.

Unser Resumé

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Alle Zahnärztinnen waren äußerst talentiert im Umgang mit dem chirurgischen Instrumentarium und zeigten großes Interesse an den einzelnen Themen. Die Fortbildung lief außerdem sehr harmonisch ab: Wir hatten einen regen Austausch über die Operationsverfahren und konnten wichtige Tipps für die Praxis weitergeben, von denen alle Teilnehmerinnen nachhaltig profitieren werden.

Wir haben uns besonders gefreut, dass wir einige Teilnehmerinnen begrüßen durften, die bereits im Februar beim Einsteigerkurs zu Implantaten dabei waren. Außerdem haben zwei Teilnehmerinnen die weite Anreise aus Wien in Kauf genommen, nur um an unserer Fortbildung teilnehmen zu können – eine der beiden Damen hatte am ersten Kurstag sogar Geburtstag! Daher sehen wir es als große Ehre, dass sie den Kurs trotzdem gebucht hat.

Für die positiven Rückmeldungen der Teilnehmerinnen möchten wir uns ganz herzlich bedanken und freuen uns schon auf die nächste FOR LADIES ONLY-Veranstaltung.