Kontakt

September 2020 – Praxis+Award-Qualitätssiegel erneut bestätigt

Auch in diesem Jahr und damit zum fünften Mal in Folge dürfen wir uns über eine besondere Auszeichnung freuen: Unser Implantatzentrum hat wieder das Praxis+Award-Qualitätssiegel für vorbildliche Praxiskultur und Servicequalität erhalten. Uns wurde die höchstmögliche Bewertung (5 Sterne) zuteil.

Was ist der Praxis+Award?

Die Auszeichnung wurde von der Hamburger Unternehmen praxis PLUS award GmbH mit dem Ziel ins Leben gerufen, eine neutrale und unparteiische Orientierungshilfe für Patienten zu bieten. Dazu werden Praxen in fünf Unternehmensbereichen bewertet: Praxiskommunikation, soziale Verantwortung, Medieneinsatz, Patientenansprache und Mitarbeiterentwicklung. Für das unabhängige Prüfungs- und Vergabeverfahren wurde das in Nürnberg ansässige Zertifizierungsunternehmen ACERT beauftragt.

Ein Auszug aus dem aktuellen Schreiben der Praxis+Award GmbH an unser Implantatzentrum:

„Für die Patienten ist die Auszeichnung eine eindrucksvolle Bestätigung bei der Suche nach einer vorbildlichen Praxis – die sich darüber gleichzeitig als vorbildlicher Arbeitgeber empfiehlt. Wir gratulieren Ihnen zu dem hervorragenden Ergebnis und dem dafür erbrachten Einsatz – eine großartige Teamleistung!“

#plusaward