Kontakt

November 2020 – Erfolgreicher Fortgeschrittenenkurs nur für Ladies

Unter dem Titel „Ästhetik und Weichgewebe in der Implantologie“ fand am 7. November wieder einmal ein erfolgreicher Fortgeschrittenenkurs aus der Reihe FOR LADIES ONLY statt.

Im theoretischen Teil ging es unter anderem darum, wie Implantate nach der Einheilphase freigelegt werden und wie fehlendes Weichgewebe ausgeglichen werden kann.

Der praktische Teil beinhaltete mehrere Live-OPs sowie praktische Übungen am Schweinekiefer zu den Operations- und Nahttechniken.

Das Fazit: persönliches, praxisorientiertes Lernen

Wieder einmal hat der Fortgeschrittenenkurs mit der einzigartigen Verbindung aus fundiertem, aktuellem Hintergrundwissen und der Möglichkeit, im kleinen Kreis neue Techniken zu erlernen, für ein absolut positives Feedback gesorgt. „Extrem lehrreich, sehr kurzweilig, kollegial und praxisorientiert“ waren beispielsweise die Worte einer zufriedenen Teilnehmerin. Aufgrund der verschärften Coronamaßnahmen mussten wir die Teilnehmerzahl leider um die Hälfte reduzieren – dies ermöglichte jedoch einen sehr persönlichen kollegialen Austausch.

Wir bedanken uns bei allen Kursabsolventinnen für die Teilnahme, das große Engagement und die angenehme Atmosphäre.