Kontakt

November 2020 – Aufschlussreiches Interview mit Dr. Leyli Behfar

Erneut stand Dr. Leyli Behfar in einem Interview Rede und Antwort. Die Initiatoren waren auch diesmal wieder „diwium“ und „medlegal“ – ein Dienstleister bzw. eine Kanzlei für Wirtschaft und Medizin.

Während es im letzten Interview um ein spezielles Thema, die digitale Patientenkommunikation, ging, standen nun Frau Dr. Behfar selbst und die Praxis als solche im Mittelpunkt. Das rund 13-minütige Gespräch spannte einen breiten Bogen von der Praxisgründung über das besondere Konzept unseres Implantatzentrums und das Thema Work-Life-Balance bis zu den Plänen von Dr. Leyli Behfar für die Zukunft. Unter anderem erläutert Dr. Behfar ihre Motivation für die Gründung einer eigenen Praxis, gibt potenziellen Existenzgründern Tipps und beschreibt, wie sie als Mutter dreier Kinder den Alltag meistert und Ausgleich findet.

Insgesamt ist so ein spannendes Porträt über moderne Oralchirurgie, Berufung und Familie entstanden.