Kontakt

April 2023 – Auszeichnung für Praxiskultur und Servicequalität

Wir freuen uns über eine Auszeichnung unseres Implantatzentrums: Auch für dieses Jahr und damit zum siebten Mal hintereinander haben wir den Praxis+Award erhalten und dürfen das aktuelle Qualitätssiegel 2023 führen. Mit dem Siegel werden Praxen mit einer vorbildlichen Praxiskultur und Servicequalität ausgezeichnet.

Der Praxis+Award basiert auf einem unabhängigen und objektiven Auditierungsverfahren. Die Auszeichnung wurde von dem Hamburger Unternehmen praxis PLUS award GmbH mit dem Ziel ins Leben gerufen, Patienten eine neutrale, unparteiische Orientierungshilfe zu bieten.

Laut den Initiatoren ist das Siegel unter anderem ein „Qualitätsversprechen“, das den herausragenden Patientenservice und die kommunikative Leistungsfähigkeit einer Praxis nach außen hin sichtbar macht.

Welche Kriterien sind entscheidend?

Für die Beurteilung der Praxiskultur und Servicequalität werden die Praxen in fünf Kategorien bewertet: Praxiskommunikation, soziale Verantwortung, Medieneinsatz, Patientenansprache und Mitarbeiterentwicklung. Unser Implantatzentrum hat in allen diesen Bereichen überzeugt und somit das Qualitätssiegel mit fünf Sternen erhalten.

Praxis Award Plus Siegel